Dr. Christian A. Müller - HNO Facharzt und Chirurg

Assoz. Prof. Priv. Doz.

Dr. Christian A. Müller

  • Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie
  • Oberarzt an der Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, AKH-Wien
    Leitung der Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen
    Stv. Leitung der Allergieambulanz
  • Assoziierter Professor an der Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, MedUni Wien

Das Wohl der Patienten hat für mich oberste Priorität. Ich versuche jedem Patienten die optimale Betreuung und individuelle Zuwendung zu geben.

Wenn eine Operation erforderlich ist, wird von mir primär auf die Sicherheit während und nach dem Eingriff geachtet. So ist am OP-Tag die postoperative Kontrolle selbstverständlich.  Auch in den Tagen nach der Operation bin ich rund um die Uhr erreichbar, um sicher zu stellen, dass keine unmittelbar vermeidbaren Komplikationen auftreten.